Montag, 23. Oktober 2017

HENNES RATLOS Jörg Schmadtke

9. Spieltag
Paukenschlag

23.10.2017 18:46 h

Jörg Schmadtke und der 1. FC Köln trennen sich.
Das'n Ding.
Dann erstmal Danke Jörg!
Spürbar anders...




Kommentare:

  1. Hat einen guten Job gemacht, bis auf die vergangene Transferperiode. Wollte vermutlich auch weiterhin am Trainer festhalten, dies sah/sieht der Verein augenscheinlich anders ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Mal abwarten was passiert. Einstweilen hilft es nur "ruuuhig, ganz ruuuhig" zu bleiben. Pitter weiß et!

      Löschen
  2. #staun Smiley#

    00:22 Uhr ?

    Aktuell ist es 09:26 Uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch keine Zeitansage hier, sondern ein Fußballblog! :P Aber ich check grad mal die Einstellungen, bin ja lernfähig! :) Ne schöne Jrooß!

      AntwortenLöschen

      Löschen

Neuverpflichtung:

7. November 2017